Bridge im Achimer Golf Club

Bridge ist ein echter Sport; ein Sport mit höchster körperlicher Bequemlichkeit.

Na ja, und Bridge-Witze gibt es natürlich auch:

Ein Bridgespieler kommt nach einem gewonnenen Turnier gut gelaunt nach Hause, legt sich ins Bett, kann aber lange nicht einschlafen. Plötzlich erscheint ihm ein Engel. Der Bridgespieler fragt ihn, ob es im Himmel auch Bridge gäbe. Der Engel verspricht, sich zu erkundigen, fliegt kurz weg, kommt bald wieder und verkündet: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Die gute ist: es gibt Bridge im Himmel. Die schlechte: Du bist für das Turnier am Freitag schon angemeldet!"

Turniertag: Beginn 14:30 Uhr

Die Termine finden Sie auf unserer Homepage im Online-Turnierkalender (oder am Terminal) oder am Aushang im Clubhaus.


Austragungsort: Clubhaus „Wachtelkönig“, Achimer Golfclub

Teilnahmeberechtigt: Mitglieder und Gäste

Anmeldung erfolgt über den Online-Turnierkalender (oder am Terminal), dort sind die Bridge Runden als Event angelegt. Die Anmeldung ist bis spätestens einen Tag vorher zu tätigen.

Meldegebühr: € 5,00 Mindestverzehr an die Gastronomie

Ausrüstung: nicht erforderlich

Organisation Dietlinde Eger 04202/81777