Liebe Mitglieder, Gäste und Interessierte,

 

nach genau 50 Tagen Umbauarbeiten an unserer Platzanlage haben wir am Montag, den 16.05.17 unseren ersten Meilenstein erreicht. Die Arbeiten an der 18-Loch Anlage wurden vom beauftragten Architekturbüro Krause Golf Design bei einem gemeinsamen Treffen mit der ausführenden Firma Sommerfeld erfolgreich abgenommen.

 

Das heißt jetzt beginnen wir mit dem Besoden des achten Grüns und der Einsaat der Spielbahn 8 und der Abschläge an Bahn 9 und 1. Wir freuen uns darauf in den nächsten Wochen den Prozess zu begleiten, wie die Spielflächen langsam wieder Grün werden und können es kaum abwarten die Spielbahnen wieder in Betrieb zu nehmen. Einen genauen Termin zur Eröffnung der Spielbahnen können wir aktuell noch nicht bekannt geben, werden aber informieren sobald wir dies absehen können. 

 

Die Umbauarbeiten an der 9-Loch Anlage sind ebenfalls voll im Plan.

 

Hier finden Sie alle Eindrücke zu unserem Umbau der Platzanlage. 

 

Hier finden Sie alle interessanten Unterlagen zu unserem geplanten Umbau der Platzanlage in 2017: