1. Herren AK 50

22.08.2015 letzter Spieltag in Green Eagle:

Bernd C.W. Müller, Knut Chrestin, Heiko Weber, Bleike Boysen, Wolfgang Tietjen und Joachim Martens

es fehlen: Martin Blumberg, Heiner Becker und Bernd Wortmann, die uns in diesem Jahr unterstützt haben.

 

Die Senioren 1 spielen seit einem Jahr in der Liga 3 B Nordwest.

Nachdem wir 2014 aus der Liga 2 A abgestiegen waren und sich einige Mannschaften in diesem Jahr durch die Herabsetztung der Altersgrenze auf 50 Jahren mit jungen Spielern verstärken konnten, wurde es auch in diesem Jahr wieder eine schwere Saison für unsere 1. Mannschaft, die aber letztendlich einen guten Verlauf genommen hat!

Die ersten beiden Spieltage gingen gegen Verden I und den späteren Aufsteiger Oldenburger Land I auch gleich verloren.

Die Wende wurde am 30.05.2015 in Verden eingeleutet. Wir spielten gegen Syke II und durften die neuen 9 Löcher in Verden kennenlernen, die uns offensichtlich gut lagen. Das Ergebnis 5,0 zu 1,0 sprach für sich.

Auf unserem Heimatplatz gegen Green Eagle I gewannen wir erwartungsgemäß mit 4,5 zu 1,5.

Da aus der Liga 2 Mannschaften absteigen kam es am letzten Spieltag zum Showdown zwischen Hainmühlen I und Achim I im Kampf um den Abstieg.

Dank einer fabelhaften Leistung unserere Mannschaft konnten wir den Sieg verbuchen und belegten in der Liga den sichern 3. Platz.