3. Herren AK 50

Saisonbericht 2015 Senioren 3, Liga 5D


Wir können dieses Jahr auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. In der Abschlusstabelle haben wir den 2. Platz belegt. Aufgrund der starken Handicaps von Oberneuland hatten wir keine Chance auf den Aufstieg. Oberneuland hatte ein Schnitt von ca. 12,0. Bei unserem Durchschnitts-Hcp. von ca. 18,0 haben wir uns tapfer geschlagen. Anbei das Foto vom grandiosen 6:0 Sieg in Oberneuland gegen Hatten, vom 13. Juni. Aufgrund der aktuellen Ergebnisse, können wir uns schon auf die Saison 2016 freuen, mit hoffentlich ähnlichen Resultaten.
Aktuell die Spieler der 3. Mannschaft: Helmut Beckers, Joachim Böhmermann, Klaus Ciellas, Wilhelm Helmke, Gerhard Jodeit, Holger Löhmann, Bernd Martin, Ralf Richter, Manfred Sohns, Hubertus Walgern. Als Ersatz haben wir unseren „Joker“ Hucky Aßmann.

Joachim Böhmermann
Captain Senioren 3, AK 50