Saison 2015

Spieler in dieser Saison waren:

Till Rother, Thomas Schmidt, Alexander Boeth, Kai Boie, Arne Fieweger ,Bernd CW Müller, Christian Bruhn, Jens Hendrik Rüggeberg, Jens Schröder, Jörg Wendt, Knut Chrestin, Lukas Schröder, Martin Blumberg, Ralph Kamberg, Sven Kabert. Trainer Boris Bollmann.

 

Saisonverlauf:

In der Vorbereitung hatten wir 14 Trainerstunden mit unserem Pro Boris, der uns hervorragend für die neue Saison einstellte.

Wir hatten fünf Spieltage, gespielt wird in fünf unterschiedlichen Clubs und die Gruppe umfasst sechs Mannschaften.

Der Modus ist Zählspiel mit acht Spielern pro Turnier, wobei nur sieben in die Wertung kommen. In der gesamten Gruppenliga spielen 30 Mannschaften und die ersten sechs steigen auf.

Wir erreichten leider nur den undankbaren siebten Platz und versuchen es halt im nächsten Jahr noch einmal.

Kai Boie

Kapitän