Finale der Winterrunde am 21.03.17

Zum Abschluss der Winterrunde starteten 19 Spielerinnen. Wie, in dieser Serie üblich, spielten wir von den blauen Abschlägen, aber nun nicht mehr auf die Wintergrüns sondern die Sommergrüns waren unser Ziel. Wir trotzten den wechselnden Wetterbedingungen, denn Sonne, Hagel, Nieselregen und Sturmböen gaben sich ein Stelldichein. Unsere gute Laune und den Spaß am Golfen ließen wir uns nicht verderben. Zum Abschluss kehrten wir bei Suse ein, um in gemütlicher Runde die Sieger zu ehren.

 

Hier möchte ich der Statistik noch wenig Raum geben.

43 Damen nahmen insgesamt an diesen 9-Loch Turnieren teil.

17 Turniere fanden statt, darunter 2 Motto-Turniere (Nikolaus-Turnier und Grünkohl-Turnier)

291 Runden wurden vom 01. November 2016 bis zum 21. März 2017 gespielt.

Jedes Turnier wurde, im Durchschnitt, von 19 Spielerinnen bestritten.

Einen kleinen Blumengruß bekamen 6 Spielerinnen überreicht, die in Summe, die meisten Nettopunkte erspielt hatten.