L'Amigos

Hallo und Willkommen!!

Anja, Marion .........

Das sind wir! Die lustigste Golf-Damen-Gruppe !
Alle 14 Tage spielen wir nach Feierabend und freuen uns auf eine entspannte Runde Golf.

Bei uns kann jedes Handicap spielen und dabei sein. Wir spielen lustige Golfvariationen (z.B. Schlägerklau oder Bingo Bango Bongo) oder mal ganz schnell, weil es gleich regnet.

Sportlich? Na klar! Als letztjähriger Zweiter der Ladies-Cup-Turnierserie nehmen wir auch dieses Jahr wieder teil oder veranstalten vorgabewirksame Turniere, für alle die möchten.

Zusätzlich möchten wir jedes Jahr in einem anderen Club der Umgebung spielen und eine Wochenend-Golf-Reise unternehmen.

Ohne Golf? Geht´s auch: Kohltour, Golf & Kultur oder Martinsgans für alle ist etwas dabei...

Termine: Jeden 1. Mittwoch im Monat 16:00 Uhr 9 Löcher auf dem Kurzplatz
              Jeden 3. Mittwoch im Monat 16:00 Uhr 9 Löcher auf dem 18-Loch Platz

Beitrag: 25,-- € pro Saison

Interesse und Lust dabei zu sein?

Schickt uns einfach eine Mail oder ruft kurz an.

 

 

 

 

 

Captain

Anja Fürst
E-Mail: stullenfuerst (at) t-online.de
Telefon: 0172/4210243

Stellvetreterin

Marion Langemann
E-Mail: Marion (at) achim-embsen.de
Telefon: 0172/9790070

Termine

22 Februar.: Kohltour