Ladies Cup der L' Amigos

In diesem Jahr, nehmen die L' Amigos erstmalig an der Ladies-Cup-Turnier-Runde teil. Und dies mit einem beachtlichen Startfeld.
Fünf Clubs spielen im Einzelzählspiel nach Stableford über 9 Löcher vorgabenwirksam um den begehrten Wanderpokal.
Die jeweils 6 besten Spielerinnen einer Mannschaft werden für die Serie gewertet.

Der Auftakt fand mit 40 bestens gelaunten Ladies am Freitag den 13. Juli in Achim statt. Bei Kaffee, Kuchen und vielen Gesprächen wurde fast der Start verpasst.
So ging es auch weiter: Spiel, Spaß und Spannung. Gute Atmosphäre mit sportlichem Hintergrund.
Nachdem um 20.15 Uhr der letzte Flight zurück war, wurde gegessen und mit Spannung auf das Ergebnis gewartet.
Für uns Achimer mit einem sensationellen Ergebnis:
In der Mannschaftswertung führen wir mit 94 Punkten vor dem Club aus Lilienthal mit 81 Punkten, vor Bremerhaven mit 80 Punkten, Lesmona mit 77 Punkten und der Golf Range mit 66 Punkten.
Bei der Einzelwertung erzielte Michaela Schimanski den 3. Netto-Platz und Anja Fürst gewann die Bruttoklasse.

Wir hoffen auf einen weiteren, schönen, lustigen und erfolgreichen Tag am 4. Juli auf der Golf-Range Bremen.

Vielen Dank für die schöne Bilder an Niklas Krug!